This website requires Javascript for some parts to function propertly. Your experience may vary.

Begleiten am Klavier — Online Workshop 2022 | Alexander Feil
Alexander Feil

»Begleiten am Klavier« — Online-Workshop 2022

Wie kann ich Rock-, Pop- und Jazzmusik stilvoll begleiten

Vom 17. - 22. Februar 2022 ist die Anmeldung zum Online-Live-Kurs "Begleiten am Klavier" geöffnet.
Der erste Kurstermin ist nach den Winterferien am 07. März 2022.

An 4-5 Montag Abenden zeige ich dir in fokussierten Workshops alles, was du brauchst, um Songs aus den Genres Rock, Pop- und Jazz stilvoll begleiten kannst.

Für wen ist der Kurs

Der Kurs richtet sich an alle, die die ersten Schritte am Klavier bereits getan haben und nun mit anderen gemeinsam Musik machen möchten. Du hast keine oder wenig Ahnung von Akkorden oder wie Begleiten überhaupt funktioniert.

Fragen kannst du gerne an mich schreiben: mail@alexander-feil.de

Für wen ist der Kurs NICHT

Solltest du schon regelmäßig mit anderen zusammen oder in einer Band spielen und dir das alles leicht fällt, dann wirst du wahrscheinlich hier nicht glücklich. Auch wenn es sicherlich noch Tipps & Tricks gibt, die du noch nicht kennst, beschäftigen wir uns hier viel mit den Grundlagen.

Mehr Details?

Mehr Informationen gibt es demnächst an alle, die sich ganz unverbindlich in die Warteliste eingetragen haben.

In die Warteliste eintragen

Ich akzeptiere die angegebenen Daten für diesen Zweck verwendet werden. Näheres findest du in den Datenschutzhinweisen.