Klavier Newsletter

Mein Newsletter erscheint einmal pro Woche. Ich gebe darin Tipps zum Klavier spielen und lernen, rede über Improvisation, Liedbegleitung und weitere Themen rund ums Musik machen.

Um den Newsletter zu erhalten musst Du einfach das unten stehende Formular ausfüllen und den Button drück. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit den Newsletter auch wieder abzubestellen.

Deine e-Mail Adresse wird NIEMALS an andere weiter gegeben. Das ist mein Versprechen!



Kickstart Improvisation

Improvsations-Hacks als Buch

3 Tricks, mit denen jeder improvisieren kann. Mein Ratgeber „Kickstart Improvisation“ hilft Dir beim Einstieg in die Improvisation.

Mehr Informationen über mich gibt es auf „Über Alexander Feil


Anmelden lohnt sich

Mit der Anmeldung an meinem Newsletter erhältst Du den Download Link zu meinem Ratgeber „Kickstart Improvisation“ direkt in Dein e-Mail Postfach. Solltest Du keine Mail erhalten, schreib mir!

Ich möchte ehrlich mit dir sein: Selbstverständlich muss ich auch meinen Lebensunterhalt verdienen. Daher kann ich nicht alles was ich mir erarbeitet habe, mein ganzes Wissen kostenlos herschenken. Das dürfte jedem klar sein. Ich werde in meinem Klavier Newsletter auch hin und wieder auf meine kostenpflichtigen Workshops, Produkte oder Kurse hinweisen.

Aber verstehe mich nicht falsch: Du musst in meinem Newsletter nichts kaufen!
Du kannst einfach die kostenfreien Tipps & Tricks lesen und hoffentlich auch umsetzen. Das ist für mich völlig okay!

© 2018 Alexander Feil — verwirkliche deinen Traum und lerne Klavier spielen
Telefon: 0163 - 380 75 17