This website requires Javascript for some parts to function propertly. Your experience may vary.

Premium Klavier-Newsletter | Alexander Feil
Alexander Feil

Premium Klavier-Newsletter

Noch ausführlichere Tipps & Tricks

Mit dem Premium Klavier-Newsletter erhältst du zusätzlich zu den kostenlosen Tipps einen Ausgabe im Monat die noch ausführlicherer ist. Ein bestimmtes Thema wird sehr ausführlich und detailliert behandelt und nutzt dabei alles was Nötig ist, um es verständlich zu machen. Das kann Text, Video oder zusätzliche Übungen als PDF sein.

Ich bekomme die BASICS verständlich erklärt und habe die Möglichkeit, direkt nachzufragen. Das tolle ist, dass ich dann auch direkt eine Antwort bekomme.

Mit dem Newsletter bin ich also *nah dran* ! Brigitte S.


Premium Klavier-Newsletter abonnieren

Du kannst den Premium Klavier-Newsletter hier abonnieren