Seite auswählen

Kickstart Improvisation

Keine Ahnung von Improvisation auf dem Klavier?
3 Tricks mit denen jeder improvisieren kann, auch ohne Vorkenntnisse. Den PDF-Ratgeber „Kickstart Improvisation“ erhältst Du kostenlos als Dankeschön für die Anmeldung an meinem Klavier-Newsletter direkt in Dein Postfach.  Mein Newsletter erscheint wöchtenlich, aber keine Angst — Du kannst Dich auch jederzeit wieder abmelden. In „Kickstart Improvisation“ erläutere ich Drei einfache Regeln, wie Du Deinen Improvisationen einen frischen Klang geben kannst. Auch wenn Du noch nie improvisiert hast,
kannst Du von meinem Ratgeber profitieren. Er erleichtert Dir den Einstieg in die Improvisation.

Obwohl ich schon einiges an Grundkenntnissen am Klavier habe, konnte ich noch selber was lernen.

Weil es so verständlich geschrieben ist, dass ich denke es versteht jeder.

Es ist nicht so dieses „überhochwissenschaftliche“, sondern wirklich schön geschrieben. Es versteht jeder und ich könnte mir gut vorstellen dass viele damit gut weiterkommen.

Man muss jetzt nicht irgendwie nachschauen was heißt dieser Fachbegriff oder was heißt dieser Fachbegriff oder was ist das — sondern es ist wirklich klar und deutlich geschrieben.

Christine aus Röttenbach

Kickstart Improvisation kostenlos erhalten

durch Anmeldung an meinem Klavier Newsletter